• Freizeitfahrt freizeitfahrt.jpg
    Besuch des Freizeitparks in Bad Wörishofen
  • Preisverleihung verleihung-michael-schmidpeter-preis.jpg
    Die Verleihung des Michael Schmidpeter-Preises im Münchner Rathaus.
  • Frühjahrsvernetzungstreffen fruehjahrsvernetzungstreffen.jpg
    Frühjahrsvernetzungstreffen im Landschlösschen Rockenbach traf sich die Lambda-Gemeinde zum alljährlichen Vernetzungstreffen

Von A bis Queer

Von A bis Queer

Das Lambda Bayern YouTube Projekt. Du willst z.B. wissen was eigentlich sapiosexuell ist? Hier gibt’s die Aufklärung.

Sapiosexuell, aromantisch, sind Fremdwörter für dich? Was ist der Unterschied zwischen pan- und bisexuell? Oder suchst du einfach nur neuen Content auf YouTube? Dann schau doch ganz schnell auf unseren YouTube Channel.

Jeden Montag gibt es ein neues Video zu den verschiedensten queeren Begriffen, immer erklärt von einem Mitglied von Lambda Bayern.

talk@lambda-bayern.de ist auch hier deine Stelle, wenn du Fragen hast, Anmerkungen hast oder dir einfach einen bestimmten Begriff wünscht, der noch nicht erklärt wurde.